Einladung

Servus FCA-Fans,

vor 1,5 Jahren haben wir unsere Tribüne nach einem unserer größten Spieler umbenannt und so unserem Kollektiv einen Namen gegeben. Nun möchten wir ebenfalls bestehende Strukturen in unserer Fanszene kräftig durchschütteln und neu denken. Im Zuge dessen wird die „Szene Fuggerstadt“ und das „M-Block Kollektiv“ ihr Wirken einstellen um so die Kräfte in einem Großprojekt zu bündeln. 

Der „Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V“ wird fortan die strukturelle Vereinigung und Sprachorgan unserer Tribüne sein. Anders als in der Szene Fuggerstadt können nun im UBT e.V. Einzelpersonen beitreten und an regelmäßigen Treffen teilnehmen. Angesprochen sind explizit alle FCA-Fans, egal ob DK-Besitzer, Auswärtsfahrer, Fanclub- oder Vereinsmitglied, auf dem Steh- oder dem Sitzplatz. 

Im Vordergrund stehen die Gemeinschaft, der Dialog und die Vernetzung untereinander, Diskussionen rund um den FCA, unsere Tribüne und Fanszene, aktive Mitbestimmung sowie Planung und Teilnahme an gemeinsamen Kurvenaktivitäten. Komm am 23.01.2020 (19:00 in der Rosenaugaststätte) einfach zur Auftaktveranstaltung und entscheide im Anschluss selbst, ob du Teil des UBT e.V. sein möchtest. 

Auf Augsburg!