Ostern im Jutebeutel

Servus FCA-Fans,

langsam aber sicher rückt Ostern in greifbare Nähe. Zu diesem Anlass wollen wir Menschen in unserer Stadt helfen, die das Osterfest nicht so unbeschwert wie die Meisten von uns feiern können.
Analog zu unserer Weihnachts-Aktion geht nun „Ostern im Jutebeutel“ an den Start. Dafür rufen wir Euch auf, einen Jutebeutel mit nützlichen Dingen wie haltbaren Lebensmitteln und allem, was bedürftigen Menschen potenziell eine Freude bereiten könnte, zu packen.

Die fertigen Jutebeutel könnt Ihr dann bis zum 29.03.2021 im Fanprojekt abgeben (Sommestraße 38, Augsburg). Alternativ ist auch ein Versand an das Fanprojekt möglich! Danach werden die Beutel – in Kooperation mit der SKM Augsburg – an die betreffenden Menschen verteilt, um ihnen zu Ostern eine kleine Freude bereiten zu können.

Unsere vergangenen Aktionen haben gezeigt, welch großes Potenzial in der FCA-Familie schlummert.
Lasst uns erneut zeigen, dass Zusammenhalt unser Ziel ist.


Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V.