Zweiter Vereinsabend für Mitglieder

Servus FCA-Mitglieder,

nach den durchweg positiven Rückmeldungen der ersten Veranstaltung geht das Projekt Vereinsabend in die zweite Runde.
Thematisch wollen wir uns dabei mit den folgenden Schwerpunkten beschäftigen:

Angedachte Vermarktung der TV Rechte durch die DFL
Die Deutsche Fußballliga eruiert seit Längerem einen Verkauf von TV-Vermarktungsrechten an Investoren. Viele Fankurven haben sich in den letzten Wochen dazu kritisch positioniert, darunter auch die Ulrich-Biesinger-Tribüne. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und ausführlich über die Möglichkeiten und Gefahren reden.

Einsatz von Pyrotechnik im Stadion
Ebenso kritisch wird auch dieses Thema landauf, landab diskutiert. In der vergangenen Saison wurde Pyrotechnik nach einer längeren Zeit wieder bei Heimspielen des FCA eingesetzt. Hierüber wollen wir sachlich mit allen Anwesenden diskutieren.

Dieser Abend soll erneut genutzt werden, um gezielt Themen in der Mitgliedschaft zu diskutieren, die unseren Verein betreffen. Nur so kann Demokratie gelebt werden.
Daneben wird es noch einen Rückblick auf den ersten Vereinsabend und den daraus resultierenden Arbeitskreisen Satzung und Stadiongestaltung geben.

Wann: Dienstag, 09.05.2023, 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Wo: Rosenaugaststätte, Stadionstr. 21, 86159 Augsburg

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V.
Fußball-Club Augsburg 1907 e.V.