Juni-Update Corona Hilfe

Mit der schrittweise vollzogenen Öffnung von Einkaufsläden haben auch wir unser ehrenamtliches Lieferangebot vorerst eingestellt. Der ULRICH-BIESINGER-TRIBÜNE e.V. unterstützte im Zuge dieser Tätigkeit Einzelhändler in Augsburg.

Über mehrere Wochen hinweg wurden durch unsere Mitglieder verschiedene Lieferungen im Stadtgebiet und dem Umland immer mittwochs und samstags zugestellt. Die Geschäfte konnten sich somit anfallende Zusatzkosten für den Versand sparen. Unsere Ehrenamtlichen waren hierfür mit Fahrrädern unterwegs und bekamen Sprinter durch den FC Augsburg zur Verfügung gestellt. Ebenso griffen uns die Fanbeauftragten bei der Organisation dankenswerterweise unter die Arme.

Dieses Projekt wurde somit fürs erste abgeschlossen, an weiteren wird bereits gearbeitet. Wer auch die Arbeit des ULRICH-BIESINGER-TRIBÜNE e.V. unterstützen möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, uns zweckgebunden Spenden zukommen zu lassen (UBT e.V. DE94 7205 0000 0251 9148 67 Betreff: Spende – Corona-Hilfe). Ebenso besteht die Möglichkeit, online eine Mitgliedschaft abzuschließen, um somit nachhaltig den e.V. zu supporten und selbst seinen/ihren Teil beizutragen.

Weiterhin Bestand hat unser Einkaufsangebot (https://ubt-augsburg.de/2020/03/17/augsburg-und-schwaben-haelt-zusammen/). Meldet euch unter der angegebenen Nummer, wenn euch Personen bekannt sind oder ihr selbst Unterstützung benötigt. Wir helfen auch bei Gesichtscreme und Zahnpasta.

Zusammenhalten das ist unser Ziel

ULRICH-BIESINGER-TRIBÜNE e.V.