Mitgliedsnummer No. 1226867

Der Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V. verfügt seit 23.09.2022 über ein FCA-Willkommenspaket mitsamt eines exklusiven Mitgliederschals! Wir dürfen an Verlosungen für den VIP-Mitgliederbereich bei Heimspielen teilnehmen und haben Anrecht auf Mittendrin-Momente. Insbesondere aber haben wir Stimm- und Mitspracherecht auf jeder Mitgliederversammlung des FCA.


Warum all das? Der UBT e.V. ist seit 23.09.2022 das erste FCA-Mitglied, das keine natürliche Person ist.


Einerseits bekennen wir dadurch uns als Tribüne ganz klar zu unserem FC Augsburg – nicht nur 90 Minuten während der Heimspiele. Andererseits nehmen wir auch die Verantwortung wahr, die mit einer Mitgliedschaft einhergeht: Gestaltung und Begleitung des Vereins, in wirtschaftlich und sportlich guten wie auch schlechten Zeiten!


Wir wollen das Sprachrohr der aktiven Fans und der gesamten Kurve innerhalb des FCA sein und Eure Interessen dort vertreten. Aber natürlich ersetzt diese Mitgliedschaft nicht Euer individuelles Engagement und Eure eigene Mitgliedschaft beim FCA.


Zusammen sind wir stark und zusammen ist auch die FCA-Familie nicht zu schlagen!